Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Hamburg

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Illustration Rhetoriktrainer

Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg

Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni

Erst seit Anfang des Jahres haben wir das Seminar „Effektiver Mandantenservice“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – in unser kompaktes Portfolio der offenen Seminare aufgenommen. Schon jetzt ist es überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen.

Gerade für diese Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.

Sicherer Termin Effektiver Mandantenservice in Hamburg

Das Seminar am  04. Juni 2019 in Hamburg – zentral gelegener Schulungsstandort - bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten. Sowohl telefonisch als auch digital lernen die Seminarteilnehmer von unseren Kommunikationstrainerinnen schwierige Situationen im Beratungsalltag sowie die strukturierte Mandantenbetreuung zu meistern und sind am Ende fit in Stil und Etikette für die Mandantenkommunikation.

Leitfäden im Konflikt- und Beschwerdemanagement

Die herausforderndsten und interessantesten Fälle im Konflikt- und Beschwerdemanagement werden anhand von Praxisübungen an der Telefonübungsanlage behandelt. Zusätzlich werden in dem Seminar Checklisten, Leitfäden und Formulierungen für den Büroalltag und diese Situationen erarbeitet.

Zufriedene Kunden - Anwaltskanzleien und Steuerberater

Wir können auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum „Effektiven Mandantenservice“ ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.

Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise unserer Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig – und erfolgreich – zu unseren Seminaren.

Kompakt, kurz, konkret

Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Beratungsgesellschaften angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich. Zusätzliche besondere Bedarfe einzelner Teilnehmer werden vorab digital abgefragt.

Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und das Unternehmen abgestimmtes Seminar benötigt werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten eingeht.

Teilnehmerstimmen:
  • Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.

  • Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung

  • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

  • Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe

  • Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen

Haben Sie Fragen?
Wir bieten: Offene-Seminare

Einfach schnelle Verfügbarkeit regelmäßig bundesweit in allen Metropolen • Alle klassischen Softskill Themen als Tageskurse • Interaktives Seminarformat statt Vorlesung • Konkretes Wissen für die Arbeitspraxis • Nur festangestellte Trainer

Erfahren Sie mehr!

Wir bieten: Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Auf Grundlage von Arbeitspsychologie und der Betriebswirtschaftslehre • Konkrete Handlungsempfehlungen & Umsetztungstrategie • Umfangreiche Branchenerfahrungen

Erfahren Sie mehr!

Wir bieten: Impuls-Vorträge

Gastredner, Referenten oder Keynote Speaker für Ihre Veranstaltung • Aufmerksamkeit wecken & fokussieren Teilnehmer aktivieren & inspirieren • Denkanstöße geben & zum Querdenken anregen • Eis brechen & positive Stimmung schaffen

Erfahren Sie mehr!

Kompakttraining Aktuell
Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
Gute Bewertungen

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am 04. Juni 2018
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
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am 01. August 2018 von Oliver Kutz
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
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am 23. Oktober 2018
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Gute Bewertungen

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am 08. Februar 2019
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen
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am 08. Februar 2019
Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Hamburg
Rhetoriktrainer

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am 12. Februar 2019
Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
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am 14. Februar 2019
Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg - Die eigene Zeitplanung optimieren
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am 28. Februar 2019
Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
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am 04. März 2019
Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg
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