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Planung der Personalentwicklung nach der Krise. Unser Service ist telefonisch und digital erreichbar – alle Termine für 2020 online

Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits Weiterbildungen als Inhouse und offenes Seminar

Wir zeichnen uns auch in der Corona-Krise wie gewohnt mit unserem bestehenden und erreichbaren Kundenservice aus – sowohl digital als auch telefonisch -  und unterstützen unsere Kunden in dieser ungewohnten und herausfordernden Zeit.

Zudem haben unsere Trainer und Trainerinnen praxiserprobte Tipps zum Thema Arbeiten im Homeoffice veröffentlicht - für viele Arbeitnehmer aktuell die größte Herausforderung -, aber auch Führungskräfte unterstützen wir mit Tipps zum Leadership in der Krise.

Wir nutzen die trainingsfreie Zeit sowohl für weitere Optimierungen im und für den Service als auch für die interne Trainer und Berater- Weiterentwicklung, um unseren Kunden nach der Corona-Pandemie  ein erweitertes Weiterbildungsportfolio anbieten zu können.

Stammkunden planen für Zeit nach der Krise

Unsere Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand warten auf das Ende der Pandemie und nutzen die Zeit für eine Planung der Weiterbildungen der eigenen Mitarbeiter. Unsere Trainer und Servicekoordinatoren sind dabei im ständigen Austausch mit Personalentwicklern und  Weiterbildungsverantwortlichen zu veränderten Bildungsbedarfen und bereits geplanten Seminaren. Unsere bewährten Präsenztrainings sind für viele Kunden auch im 2. Halbjahr fester Bestandteil des betrieblichen Weiterbildungsprogramms.

Offene Seminare: Alle Termine für 2020 jetzt schon online

Nach Gesprächen mit unseren Kunden nutzen auch die Mitarbeiter der Unternehmen, die durch das Covid-19-Virus verursachte ruhigere Zeit, für die Planung der eigenen beruflichen Weiterentwicklung.

Unsere Kunden erfragen aus dem Homeoffice bereits Termine für offene Seminare im 2. Halbjahr 2020 zur Qualifizierung rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Management-Themen an. Als Reaktion darauf haben wir die Terminverfügbarkeiten für die beliebten Präsenzseminare bundeweit erhöht. Ab sofort sind unter www.kompakttraining.de Termine für das gesamte Jahr 2020 zu allen Themen buchbar.

Die Terminplanung wurde auf die aktuellen Bedarfe angepasst

Zusätzlich haben wir mit der erweiterten Terminplanung für das Jahr 2020 auf die Corona Pandemie reagiert und können durch unser digitales Bildungsmanagement und professionellen Kundenservice die aktuell entstandenen Bedarfe nach Weiterbildungen im 2. Halbjahr meistern. Unser festangestelltes Trainerteam bereitet sich dabei auf spannende Kundenprojekte im verbleibenden Jahr und darüber hinaus vor.

Druck in der Kundenbetreuung steigt: Neues offenes Seminar Beschwerdemanagement

Insbesondere  die Kundenbetreuung ist für viele Kunden jetzt besonders wichtig. Gleichzeitig steigt im Kundenservice die Anzahl an Reklamationen und Beschwerden. Auch hier unterstützen wir:  Ab Mai 2020 sind nun auch offene Seminare zu dem beliebten Inhouse Klassiker Beschwerdemanagement in allen deutschen Metropolen buchbar.

Online Seminare für Auszubildende kommen

Ergänzend zu den beliebten Präsenztrainings entwickeln wir, nach Anfragen von Stammkunden und Interessenten, Onlineformate zu den bewährten Kompakttraining-Themen - insbesondere für Auszubildende. Der Treiber dieser Entwicklung ist dabei der Bedarf des Marktes und unserer Stammkunden zu Onlineformaten und alternativen dezentralen Lernformaten insbesondere in Zeiten von Covid-19.

Für uns als Servicedienstleister und Seminaranbieter steht dabei an erster Stelle, die hohen Qualitätsansprüche an Interaktivität und Praxisnähe auch bei einem Onlineformat zu bewahren.

Unsere Bestseller!
    Teilnehmerstimmen:
    • Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung

    • Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.

    • Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte

    • Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt

    • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

    • Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden

    Haben Sie Fragen?
    Präsenz-Seminare

    Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

    Online-Seminare

    kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

    Inhouse-Seminare

    Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

    Kompakttraining Aktuell
    Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
    Gute Bewertungen

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    am 04. Juni 2018
    Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
    Kommunikationstraining

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    am 01. August 2018 von Oliver Kutz
    Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
    Telefontraining

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    am 23. Oktober 2018
    Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
    Gute Bewertungen

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    am 08. Februar 2019
    Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – Seminaranbieter mit TOP-Bewertungen
    Rhetoriktrainer

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    am 08. Februar 2019
    Erfolgreiches Kundenserviceseminar in Hamburg - SEHR GUT (Note 1,3) für unsere Kommunikationstrainerin – Neue Termine für Telefontraining und Kundenservice im Februar in Hamburg
    Rhetoriktrainer

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    am 12. Februar 2019
    Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar - Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik
    Blog

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    am 14. Februar 2019
    Unsere Trainerinnen mit zusätzlichen sicheren Terminen der erfolgreichen Zeitmanagement Schulung in Hamburg - Die eigene Zeitplanung optimieren
    Blog

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    am 28. Februar 2019
    Inhouse Klassiker „Effektiver Mandantenservice für beratende Berufe“ erstmals als offenes Seminar bei Weiterbildungsanbieter bundesweit in allen Metropolen online buchbar
    Kommunikationstraining

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    am 04. März 2019
    Effektive Meetings halten, sicher moderieren und mit einer erfolgreichen Präsentation bei den Kunden glänzen – neue Seminartermine in Berlin und Hamburg
    Kommunikationstraining

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