Sehr gutes Coaching und ein nettes miteinander. Offener Austausch und Empfehlungen bei internen Praxisfällen. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Hallo, ich möchte nochmal " DANKESCHÖN" sagen !
Das Seminar war super interessant !Für jeden Teilnehmer wurde sich Zeit genommen und alle Fragen wurden berücksichtig! Die …
Hallo, ich möchte nochmal " DANKESCHÖN" sagen !
Das Seminar war super interessant !Für jeden Teilnehmer wurde sich Zeit genommen und alle Fragen wurden berücksichtig! Die Gruppenarbeit, einzelne Fallbeispiele waren ebenfalls super vorbereitet und jede konnte für sich etwas mitnehmen! Pausenzeiten perfekt geplant, Verpflegung top ,Seminar-Raum top, Anreise prima , da sehr zentral und einfach zu erreichen!
Unser Seminar- Lehrer "Finn" war einfach nur genial , 100% für deine Arbeit! Ich habe wirklich sehr viel von Dir mitgenommen !
Alle Erwartungen vom Seminar sind übertroffen worden !
Ich habe bereits weitere Besuche bei Euch in Planung !
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen …
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen wurde für mich ein Einzeltraining organisiert – und das hat wirklich hervorragend funktioniert.
Der Seminarablauf war sehr gut vorbereitet, und Nicole aus Hamburg hat das Training großartig geleitet. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, konnte offen sprechen und meine individuellen Themen wurden gezielt aufgegriffen.
Die Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich, und ich werde sie auf jeden Fall in der Praxis anwenden.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – absolut empfehlenswert!