Habe am Rhetorikseminar teilgenommen und bin echt begeistert. Total praxisnah und hilfreich! Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Fortbildung bei Kompakt Training besuchen durfte. Die Coachin Mara ist wirklich sehr professionell und führt die Seminare mit einer …
Ich bin sehr dankbar, dass ich eine Fortbildung bei Kompakt Training besuchen durfte. Die Coachin Mara ist wirklich sehr professionell und führt die Seminare mit einer Fröhlichkeit. Man fühlt sich sehr abgeholt und es wird gut auf die eignenen PRobleme sowie Praxisfälle eingegangen. Ich werde auf jeden Fall noch einmal eine Fortbildung besuchen. Großes Lob und alles war perfekt!
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen …
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen wurde für mich ein Einzeltraining organisiert – und das hat wirklich hervorragend funktioniert.
Der Seminarablauf war sehr gut vorbereitet, und Nicole aus Hamburg hat das Training großartig geleitet. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, konnte offen sprechen und meine individuellen Themen wurden gezielt aufgegriffen.
Die Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich, und ich werde sie auf jeden Fall in der Praxis anwenden.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – absolut empfehlenswert!