Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“ unterstützt Fach- und Führungskräfte - Meetings im Unternehmen effektiver durchführen

Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“ unterstützt Fach- und Führungskräfte - Meetings im Unternehmen effektiver durchführen

Wir bietet im Online-Training echte Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte. Teilnehmer sind begeistert von der Praxisnähe und dem Nutzwert der Onlinetrainings unserer Kompakt-Trainerinnen

Den Anspruch unserer Kunden nach Interaktivität und der Arbeit an den Praxisfällen der Teilnehmer konnten wir auch im Onlinetraining erfüllen.

Unser Kommunikationstrainerteam begeistert Teilnehmer (m/w/d) durch

  • hohe Interaktivität
  • Keine PowerPoint-Schlachten
  • Kleine Seminargruppe
  • und Praktische Fallarbeit

auch im Online-Training.

Das neu entwickelte Produktformat, entstanden nach umfassender Analyse der existierenden Konzepte des Wettbewerbs, kommt exzellent an.

Einzigartiges Online-Seminarkonzept sichert den Bildungserfolg

Das Seminarkonzept unserer Onlinetrainings basiert auf über 27 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung.

Wie bei unseren Kompakttrainings üblich, stehen dabei die Teilnehmerinnen und Ihre Themen immer im Mittelpunkt. So konnte auch im Onlinetraining anhand der Praxisfälle der Teilnehmer das gelernte direkt angewendet werden. Dieses bewährte Vorgehen aus den Präsenztrainings sichert den Transfer in die Praxis und bietet Unternehmen einen echten Mehrwert.

Kamerapräsenz und lebendiges Konzept sichern Erfolg

Besonders wichtig in dem didaktischen Konzept ist darüber hinaus, dass die Anonymität aufgehoben und die Interaktion ermöglicht wird. Dementsprechend sind die Seminarteilnehmer permanent mit Kamera verfügbar und können sich jederzeit in aufkommende Diskussionen und Themenblöcke per Mikrophon einbringen.

Dieses Vorgehen erfordert von den Teilnehmerinnen eine Menge Aufmerksamkeit und Konzentration. Durch das lebendige Format, bei dem nicht auf vorgefertigte Power-Point-Präsentationen zurückgegriffen wurde, konnten die Teilnehmer die ganze Zeit gut folgen.

Feedback: „Endlich ein lebendiges Online-Training mit echtem Mehrwert“

Die Teilnehmerbewertung fiel eindeutig aus. 95,6%  der Teilnehmer würden dieses Seminar Ihren Kollegen (m/w/d) weiterempfehlen. Insbesondere, weil es ausreichend Raum für Fragen und die eigenen Praxisfälle gab.

Besonders freute sich unser Trainerteam, dass sich fast 90 % positiv dazu äußerten, dass die vermittelten Inhalte in der konkreten Praxis helfen.

Seminare in Berlin

Seminare in Bremen

Seminare in Dortmund

Seminare in Dresden

Seminare in Düsseldorf

Seminare in Frankfurt a.M.

Seminare in Hamburg

Seminare in Hannover

Seminare in Köln

Seminare in Leipzig

Seminare in München

Seminare in Nürnberg

Seminare in Stuttgart

Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

konkretes Feedback & Reflexion

Raum für individuelle Fragen & Themen

teilnehmerzentriert im Dialog

Kurze Wege zum Seminar

kompaktes Wissen für die Praxis

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Freitagstermine? Haben wir auch!

Freitagstermine? Haben wir auch!

Kurse in Hamburg, Hannover und Bremen am 16.05.2025 buchbar

5. Mai 2025

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht fit für interne Projektarbeit

Projektmanagement Basiskurs in Hamburg und Stuttgart buchbar – Grundlagenseminar explizit für Mitarbeitende im Projekt

30. April 2025

Führung lernen, bevor’s schwierig wird

Führung lernen, bevor’s schwierig wird

Stark nachgefragt: Unsere Führungskräftetrainings in Hamburg bieten praxisnahe Vorbereitung auf die Führungsrolle

3. April 2025

Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...

Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im April 2025

Zweitägiges Seminar zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten - jetzt Seminarplatz für Hamburg buchen

28. März 2025

Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg

Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg

Praxisnahes Training für eine erfolgreiche Projektarbeit

9. Januar 2025

Starke Positionen und konstruktive Lösungen: Konflikte...

Starke Positionen und konstruktive Lösungen: Konflikte erfolgreich managen

Praxisnahe Seminare für Konfliktmanagement und Rhetorik in Hamburg - jetzt aktuelle Termine buchbar

9. Dezember 2024

Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung

Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung

Aktuelle Termine für Projektmanagement Seminare Hamburg buchbar

22. November 2024

Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...

Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen Erfolg

Spontane Situationen wortgewandt meistern

9. September 2024