Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online

Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online

Unsere Seminartrainer veröffentlichen die Termine für das erste Quartal 2020 Weiter- und Fortbildungsplan bereits in den Mitarbeiterjahres- und Zielvereinbarungsgesprächen festmachen

Als Startup-Pionier der digitalen Wirtschaft im Bereich Bildung sind wir seit über 15 Jahren ein erfolgreicher Seminaranbieter von offenen Seminaren in allen Metropolen Deutschlands und veröffentlichen bereits jetzt die nächsten Schulungstermine für das Jahr 2020.

Seminarplätze für 2020 sichern

Gerade aber auch in Hinblick auf bevorstehende Mitarbeiterjahres- und Zielvereinbarungsgespräche können sowohl die Angestellten aber auch Führungskräfte bereits jetzt die notwendigen Schulungen festmachen und die die Seminarplätze bei uns für Softskill- und Managementseminare sichern.

Weiterer Pluspunkt: Aufgrund der frühzeitig bekannt gegeben Schulungstermine kann nicht nur der Urlaub rechtzeitig geplant werden, sondern vor allem die interne Vertretung organisiert werden. Das trifft auch genau das Leitziel, dass wir uns 2004 gesetzt haben, es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort.

SoftSkill- und Managementkompetenzen

Das Seminarprogramm konzentriert sich bei den standardisierten offenen Seminaren vor allem auf die Qualifizierung rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) mit den klassischen Themen Telefontraining, Zeitmanagement, Kommunikation und Präsentation aber auch für Führungskräfte bieten wir starke Themen, wie das Projektmanagement, Change Management und die Mitarbeiterführung an.

Durchgehend positive Bewertungen

Wir haben uns als ein erfolgreicher sowie bedeutender Anbieter für offene Seminare etabliert. Bewährt haben sich die Schulungen, die durchgängig mit SEHR GUT (1,5) bewertet werden,  nicht nur für kleine mittelständische Unternehmen, sondern auch für Hidden-Champions des Mittelstandes.

Die offenen Schulungen erfreuen sich großer Beliebtheit: „Meine hohen Erwartungen aufgrund der Seminarempfehlung wurden nochmals getoppt" - nur eine der positiven Nachrichten, die unsere Trainer und Trainerinnen nach den Seminaren bekommen.

Die hohe Zufriedenheit unserer Teilnehmer  – kein Seminar schlechter als Note 1,8! - und große mittelständische Firmen als Stammkunden sind eindeutige Belege für die Qualität der angebotenen Seminare. Bewertet werden dabei, Praxistauglichkeit, Lernerfahrung, Arbeitsplatzbezug und nicht zuletzt der Spaßfaktor. Unabhängig davon wird auch die kollegiale Empfehlungsquote gemessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 90% der Seminargäste würden unsere Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neue Seminare und Themen 2020

Für 2020 erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Seminare und Themen in dem Portfolio der Kompakttraining GmbH & Co. KG – näheres dazu zeitnah in der Presse oder natürlich online unter https://www.kompakttraining.de/.

Seminare mit Einzel-Feedback und Praxistransfer

Bei allen Seminaren werden neben den theoretischen Grundlagen vor allem viel Wert auf den praktischen Teil gelegt. Dabei verzichten wir bei den Kompaktseminaren auf monotone PowerPoint-Präsentationen, sondern setzen auf Flipcharts und Pinnwände.
Die offenen Seminare finden mit hoher Interaktivität, in kleinen Seminargruppen und wie gewohnt zentrumsnah in allen Metropolen Deutschlands statt.

Seminare in Berlin

Seminare in Bremen

Seminare in Dortmund

Seminare in Dresden

Seminare in Düsseldorf

Seminare in Frankfurt a.M.

Seminare in Hamburg

Seminare in Hannover

Seminare in Köln

Seminare in Leipzig

Seminare in München

Seminare in Nürnberg

Seminare in Stuttgart

Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Raum für individuelle Fragen & Themen

konkretes Feedback & Reflexion

themenzentrierter Erfahrungsaustausch

Kurze Wege zum Seminar

kompaktes Wissen für die Praxis

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Kundenservice Weiterbildung in Hamburg

Menschliche und empathische Kommunikation am Telefon und Digital

15. Mai 2025

Freitagstermine? Haben wir auch!

Freitagstermine? Haben wir auch!

Kurse in Hamburg, Hannover und Bremen am 16.05.2025 buchbar

5. Mai 2025

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...

Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht fit für interne Projektarbeit

Projektmanagement Basiskurs in Hamburg und Stuttgart buchbar – Grundlagenseminar explizit für Mitarbeitende im Projekt

30. April 2025

Führung lernen, bevor’s schwierig wird

Führung lernen, bevor’s schwierig wird

Stark nachgefragt: Unsere Führungskräftetrainings in Hamburg bieten praxisnahe Vorbereitung auf die Führungsrolle

3. April 2025

Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...

Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im April 2025

Zweitägiges Seminar zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten - jetzt Seminarplatz für Hamburg buchen

28. März 2025

Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg

Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg

Praxisnahes Training für eine erfolgreiche Projektarbeit

9. Januar 2025

Starke Positionen und konstruktive Lösungen: Konflikte...

Starke Positionen und konstruktive Lösungen: Konflikte erfolgreich managen

Praxisnahe Seminare für Konfliktmanagement und Rhetorik in Hamburg - jetzt aktuelle Termine buchbar

9. Dezember 2024

Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung

Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung

Aktuelle Termine für Projektmanagement Seminare Hamburg buchbar

22. November 2024

Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...

Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen Erfolg

Spontane Situationen wortgewandt meistern

9. September 2024