Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Telefontraining Inbound & Outbound in Hamburg
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …
mehr18. Nov 2025
571,20 €
27. Nov 2025
571,20 €
Andreas S.
Institut für Luft- und Kältetechnik gGmbH
Anja Pech
Direkter Praxistransfer im Seminar
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
teilnehmerzentriert im Dialog
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Freitagstermine? Haben wir auch!
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Führung lernen, bevor’s schwierig wird
Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...
Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg
Starke Positionen und konstruktive Lösungen: Konflikte...
Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...