TelefontrainingInbound & Outbound
Outbound Telefonakquise souverän meistern • Sicherheit für die telefonische Akquise und Neukundengewinnung • Aktives Telefonmarketing für die Stammkundenbetreuung beherrschen • Wirkungsvolle Rhetorik am Telefon • Interaktive Telefonschulung mit...
571,20 € inkl. MwSt.
480,00 € zzgl. MwSt.
Das Telefontraining stärkt die Souveränität und Sicherheit bei der telefonischen Kundenansprache und fördert die Motivation direkt zum Hörer zu greifen. In dem Tageskurs erhalten die Teilnehmenden zudem konkrete Tipps für die erfolgreiche und wirkungsvolle Kommunikation für die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden. Am Ende des Seminares wissen die Seminargäste worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kurze Wege zum Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
Interaktive Visualisierung von Wissen
teilnehmerzentriert im Dialog
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Freitagstermine? Haben wir auch!
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Führung lernen, bevor’s schwierig wird
Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...
Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg
Starke Positionen und konstruktive Lösungen: Konflikte...
Weiterbildungen Projektarbeit - Projektleitung
Selbstbewusst auftreten – Rhetorik Seminar für den beruflichen...