Einfach schnelle Verfügbarkeit regelmäßig bundesweit in allen Metropolen • Alle klassischen Softskill Themen als Tageskurse • Interaktives Seminarformat statt Vorlesung • Konkretes Wissen für die Arbeitspraxis • Nur festangestellte Trainer
In Hamburg können Sie sich sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Der öffentliche Nahverkehr wird in Hamburg vom Hamburger Verkehrsverbund (HVV) geregelt, der Sie per Bus, Bahn oder auf dem Wasserweg bequem zu Ihren Zielorten transportiert. Fahrkarten erhalten Sie an allen Fahrkartenautomaten, in den Bussen oder im HVV-Onlineshop zum Selbstausdrucken. Wenn Sie Hamburg etwa genauer erkunden möchten, empfiehlt sich der Erwerb einer 9-Uhr-Tageskarte: Mit diesem Ticket können Sie Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages beliebig viele Fahrten im Großbereich Hamburg nutzen (samstags, sonntags und feiertags sogar ganztägig).
Eine Tageskarte lohnt sich oft schon ab zwei Fahrten pro Tag, zu zweit lohnt sich häufig die 9-Uhr-Gruppenkarte. Tipp: Mit der Tageskarte können Sie auch die HVV-Fähren im Hamburger Hafen nutzen! Die Landungsbrücken sind sehr zentral gelegen.
Auch nachts sind Sie mit dem HVV zuverlässig unterwegs: Die U- und S-Bahnen sowie viele Buslinien sind in Hamburg in den Nächten vor Samstag, Sonntag und Feiertagen ohne Pause rund um die Uhr unterwegs. In den Nächten von Montag bis Freitag verkehren nach Betriebsschluss gegen 0:30 Uhr die NachtBusse. Die zentrale Einstiegs- und Umstiegshaltestelle ist der Rathausmarkt in der Innenstadt. Von hier fahren die NachtBusse die ganze Nacht in fast alle Hamburger Stadtteile. Eine Tarifübersicht sowie eine individuelle Fahrplanauskunft für Hamburg und Umgebung erhalten Sie auf www.hvv.de.
Hamburg 10. Dezember 2019
Hamburg 11.-12. Dezember 2019
Hamburg 11.-12. Dezember 2019
Hamburg 11.-12. Dezember 2019
Hamburg 17. Dezember 2019
Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.
Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Einfach schnelle Verfügbarkeit regelmäßig bundesweit in allen Metropolen • Alle klassischen Softskill Themen als Tageskurse • Interaktives Seminarformat statt Vorlesung • Konkretes Wissen für die Arbeitspraxis • Nur festangestellte Trainer
Individuelle Personalentwicklung bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Auf Grundlage von Arbeitspsychologie und der Betriebswirtschaftslehre • Konkrete Handlungsempfehlungen & Umsetztungstrategie • Umfangreiche Branchenerfahrungen
Gastredner, Referenten oder Keynote Speaker für Ihre Veranstaltung • Aufmerksamkeit wecken & fokussieren Teilnehmer aktivieren & inspirieren • Denkanstöße geben & zum Querdenken anregen • Eis brechen & positive Stimmung schaffen
Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter ... [weiterlesen]
Unser kompaktes Managementseminar und Marketing-Schulung speziell für Vertriebsleiter sowie Leitung Marketing und Kundenservice – die Marke sowie die Produkte positionieren und erfolgreich vermarkten ... [weiterlesen]
Unser offenes Seminar „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ und unsere Kommunikationstrainerin bekommen erneut Bestnoten - Seminartermine deutschlandweit ... [weiterlesen]
Das offene Seminar „Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben“ und unsere Konflikttrainer bekommen erneut Bestnoten - sichere Seminartermine deutschlandweit ... [weiterlesen]
Unsere Seminartrainer veröffentlichen die Termine für das erste Quartal 2020 Weiter- und Fortbildungsplan bereits in den Mitarbeiterjahres- und Zielvereinbarungsgesprächen festmachen ... [weiterlesen]
Unsere Kommunikationstrainerinnen unterstützen mit dem Kundenservice Seminar bei der effektiven Kommunikation mit den Kunden – sichere Termine im September ... [weiterlesen]
Unsere Fitnesstrainer sind für Berufsstarter unterwegs – Mit Inhouse-Seminaren für Auszubildende und Trainees erfolgreich und nachhaltig das Unternehmen fördern ... [weiterlesen]
Externer Auditor ist von unserem QM-System erneut beeindruckt - Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 bestätigt – Qualifizierte Trainer zur Verstärkung des Teams gesucht ... [weiterlesen]
Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni ... [weiterlesen]