Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Hamburg

Landeswappen Hamburg
Verkaufstraining in Hamburg

Unsere Verkaufstrainings bieten konkretes Praxiswissen für ein überzeugendes Verkaufsgespräch, Vor-Ort und im Telefonmarketing. Allgemeine Ziele der Verkaufstrainings sind:

  • Erfolgreiche Akquise am Telefon durchführen können
  • Erfolgreiche Rhetorik und Kommunikation für die aktive Kundenbindung per Telefon beherrschen
  • Grundlegende Werkzeuge des Telefonmarketings für die aktive Bestandkundenbetreuung nutzen können
  • Erfolgreiche Bedarfsanalyse und Terminvereinbarung
  • Verkaufsgespräche strukturiert und abschlussorientiert führen können
  • Eigene Vertriebsarbeit strukturieren können
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche
Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche:
Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Das Verkaufstraining vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung nicht nur am Telefon, sondern auch beim Termin vor Ort.

Das Verkaufstraining bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Verkaufspsychologie für Ihre individuellen Verkaufsstrategien und Verkaufsgespräche. Zudem lernen Sie Verkaufstechniken für den erfolgreichen Abschluss von Vertragsverhandlungen.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Vertriebstraining: Effektive Vertriebsarbeit
Vertriebstraining: Effektive Vertriebsarbeit:
Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff

In diesem Vertriebstraining lernen Sie, wie Sie als Außendienstmitarbeiter oder (Key) Account Manager Ihre Aufgaben, Kundenkontakte, das Verkaufsgebiet und Ihre Vertriebsziele durch eine geeignete Zeitplanung und gute Selbstorganisation meistern. 

Das Seminar hilft Ihnen beim individuellen Selbstmanagement zur effektiven Terminplanung, Tourenplanung und dem Setzen der richtigen Prioritäten zwischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

Zu den Inhalten
Nächste Termine

Leider gibt es aktuell für Ihr gewünschtes Thema keine geplanten Termine. Weitere Seminarorte für dieses Thema deutschlandweit finden auf www.kompakttraining.de

Weitere relevante Themen:
Kommunikationstraining
Kommunikationstraining:
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie die Grundlagen einer wirkungsvollen Kommunikation auf Augenhöhe und den wertschätzenden Austausch miteinander.
Hierzu lernen Sie Ihr Gegenüber besser wahrzunehmen, Gespräche zu aktivieren und sich zu Themen effektiv zu besprechen.

Sie trainieren in diesem Seminar außerdem die souveräne Gesprächsführung  mit Gesprächspartnern aller Art und erarbeiten sich wirkungsvolle Fragestrategien für Gespräche.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar auch in schwierigen Gesprächen Ihren eigenen Standpunkt zu behalten und Ihre Meinung gegenüber anderen besser abzugrenzen.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Patientenkommunikation im Griff -  nicht nur am Telefon
Patientenkommunikation im Griff - nicht nur am Telefon:
Sichere und verbindliche Kommunikation mit Patienten und Angehörigen

In diesem Kommunikationsseminar lernen Sie die professionelle digitale und telefonische Gesprächsführung mit Patienten. Sie lernen in diesem Seminar außerdem wie Sie den effektiven und dennoch individuellen Service für Patienten sicherstellen können. Zudem werden in diesem Rhetorikkurs das effektive Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon
Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon:
Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern

In diesem Rhetorikkurs lernen Sie die professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung sowie den Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen.

Außerdem werden in diesem Kommunikationsseminar effektives Beschwerdemanagement und geschicktes Lieferantenhandling trainiert.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon:
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon:
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

Zu den Inhalten
Nächste Termine
Haben Sie Fragen?
Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Kompakttraining Aktuell
Business Seminare während der Corona-Zeit – Mit unserem starkem Hygiene- und Sicherheitskonzept
Blog

... [weiterlesen]

am 23. Oktober 2020
Seminare 2020 jetzt auch als offene Online-Trainings buchbar - Positive Rückmeldungen und sehr gute Bewertungen unserer Kunden
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 21. Oktober 2020
Unsere Kommunikations-Trainer helfen IT-Dienstleister – Führungskräfte und Mitarbeiter fit für moderne Kundenkommunikation machen
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 18. August 2020
Online-Seminare und digitale Schulungen - Kundenfeedback erstklassig für unser didaktisch interaktives Kurskonzept
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]

am 18. August 2020
Interaktives Online-Training „effektive Meetings gestalten“ unterstützt Fach- und Führungskräfte - Meetings im Unternehmen effektiver durchführen
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]

am 31. Juli 2020
Wir geben die Mehrwertsteuersenkung natürlich an die Teilnehmer*innen der Präsenzseminare weiter
Gute Bewertungen

... [weiterlesen]

am 25. Juni 2020
Weiterbildung mit Förderung – Weiterbildungsbonus Hamburg 2020 fördert unsere Kompakttraining Seminare

... [weiterlesen]

am 05. Juni 2020
Erfolgreiche Kompakttraining Seminare nach dem Corona-Lock Down - Unser Trainerteam unterstützt wieder mit offenen Seminaren und Inhouse Schulungen

... [weiterlesen]

am 05. Juni 2020
Aktuelle Marktforschungs-Studie zu Online-Weiterbildungen – Wir eruieren die Nachfrage nach digitalen Lernformaten
Kommunikationstraining

... [weiterlesen]