Reklamation Beschwerden in Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr11.9.2025
571,20 €
17.9 / 18.9.2025
1.142,40 €
6.11.2025
571,20 €
11.11 / 12.11.2025
1.142,40 €
6.1.2026
571,20 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
20.3.2026
571,20 €
21.4 / 22.4.2026
1.142,40 €
Martin Klossek
Dunya Ders
Jan-Niklas Weiser
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Interaktive Visualisierung von Wissen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
konkretes Feedback & Reflexion
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Freitagstermine? Haben wir auch!
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Führung lernen, bevor’s schwierig wird
Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...