Kundenservice Telefonsupport in Hamburg
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr17.12.2025
571,20 €
10.2.2026
571,20 €
18.2 / 19.2.2026
1.142,40 €
12.3.2026
571,20 €
10.4.2026
571,20 €
21.4 / 22.4.2026
1.142,40 €
7.5.2026
571,20 €
4.6.2026
571,20 €
Sebastian Altemüller
Eve Chao
Katrin Hartsieker
Raum für individuelle Fragen & Themen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
teilnehmerzentriert im Dialog
kompaktes Wissen für die Praxis
Konflikte konstruktiv lösen – Inhouse-Schulungen für den...
Bestnoten für Führung & Kommunikation – Kompakttraining in...
Kompakttraining bringt Teams nach Hamburg: Inhouse-Seminare in...
Führung wirksam machen – Köln liefert Rückenwind für Hamburg
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar